Über uns

Grüß Gott und Namaste von Lyfesutra!

Meine name ist Shiva und zusammen mit meine Frau – Kavitha bin Ich der Mitgründer von Lyfesutra (Life-Sootra)  – eine grüne startup aus Bietigheim-Bissingen

Wir beschäftigen uns ausschließlich mit natürlichen, biologischen und nachhaltigen Produkte, die besonders fair hergestellt werden.

Unsere motto ist – Enhance your living

Unsere Philosophy ist: “Vasudhaiva Kutumbakam” – Die Welt ist eine Familie

LyfeSutra ist eine Kombination aus 2 Wörtern. Lyfe bedeutet Life/Leben und Sutra, was philosophisch Leitprinzipien oder wörtlich den Faden bedeutet, der die Perlen zusammenhält.
Lyfesutra ist eine elementarer Leitfaden zum Einklang von Körper Geist und Seele. Unser Ziel ist es die Menschen zu ermutigen und zu motivieren, natürliche und nachhaltige Produkte zu verwenden, um einen Beitrag zur Verbesserung der heutigen Welt zu leisten.